Veranstaltungen im Findorff Jahr und der Corona Virus

page1image878942704

Liebe Findorff-Freunde,

die mit dem Corona-Virus verbundenen Einschränkungen haben alle gesellschaftlichen Bereiche in starkem Maße erfasst, so auch die Veranstaltungen zum Findorff-Jubiläum und Aktivitäten unseres Vereins. Es ist im Moment auch gar nicht absehbar, wie lange uns diese Krise noch beschäftigen wird. Wir alle sind aufgefordert, uns an die Beschränkungen zu halten, im öffentlichen wie auch im privaten Bereich!

So werden die Veranstaltungen des Findorff-Jahres voraussichtlich bis Ende April ausfallen. Auch die Torfkahnarmada am Wochenende vom 25./26. April 2020 wurde abgesagt! Wir denken darüber nach sie im kommenden Jahr durchzuführen.

Der Landkreis Rotenburg/W. hat alle Veranstaltungen mit über 50 Personen bis auf weiteres per Verfügung vom 17.3.2020 untersagt und für Veranstaltungen unter 50 Personen strenge Auflagen verfügt. Kulturzentren, Museen und viele andere öffentliche Einrichtungen sind zunächst bis 18. April 2020 zu schließen. Es macht also auch keinen Sinn, Vortragsveranstaltungen oder Filmvorführungen durchzuführen. Ich bitte alle Verantwortlichen sich daran zu halten!

Vielleicht können die ausgefallenen Veranstaltungen im Laufe des Jahres oder auch im nächsten Jahr nachgeholt werden. Hoffen wir doch gemeinsam darauf!

Mit besten Grüßen
Und bleiben Sie gesund

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*